Sydbank A/S
Rat­haus­pla­tz 11
Postfach 2665
D-24937 Flensburg
Tel. 0461/8602 0
Fax. 0461/8602 8601
Han­dels­re­gis­ter Flensburg HRB2456

Sydbank A/S
Am Sand­tor­kai 54
Postfach 11 05 29
D-20457 Hamburg
Tel. 040/376900-0
Fax. 040/376900-4701
Han­dels­re­gis­ter Hamburg HRB 62236

Sydbank A/S
Sell Speicher
Wall 55
D-24103 Kiel
Tel. 0431/9804-0
Fax. 0431/9804-4751
Han­dels­re­gis­ter Kiel HRB 12171

Weitere In­for­ma­tio­nen

Um­satz­steu­er-Iden­ti­fi­ka­ti­ons­num­mer nach §27a UStG:
DE 134651552
CVR Nr. DK 12626509

Vor­sit­zen­der des Auf­sichts­ra­tes
Lars Mikkel­gaard-Jensen

Vorstand
Karen Frøsig (Vor­sit­zen­de), Stig Wes­ter­gaard, Jørn Adam Møller

Kontakt: deutschland@sydbank.dk

Bank­leit­zahl: 215 106 00

Auf­sichts­be­hör­den
Bun­des­an­stalt für Fin­ans­dienst­leis­tungs­auf­si­cht (BaFin)
Grau­rhein­dor­fer Straße 108
53117 Bonn

Fin­an­stil­syn­et
Aar­hus­ga­de 110
DK-2100 København Ø

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Trotz sorg­fäl­ti­ger in­halt­li­cher Kontrolle über­neh­men wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der ver­link­ten Seiten sind aus­schließ­lich deren Betreiber ver­ant­wort­lich.

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Alle in unseren In­ter­net­sei­ten ent­hal­te­nen Angaben und In­for­ma­tio­nen wurden von der Bank aus­ge­ar­bei­tet, eingeholt und aus­ge­wählt . Diese In­for­ma­tio­nen sind als Service der Bank zu verstehen. Eine per­sön­li­che Beratung kann durch diesen Service nicht ersetzt werden. Die Bank haftet nicht für Verluste, weder direkte noch indirekte, die in Folge von In­for­ma­tio­nen oder Auskünfte von unserer Web-Seite entstehen können.

An­sprech­part­ner bei Be­schwer­den

In der Sydbank wird besonders auf kom­pe­ten­te und per­sön­li­che Beratung Wert gelegt, die auf den Wünschen und Be­dürf­nis­sen der Kunden beruht. Sollte es dennoch vorkommen, dass Sie nicht mit der Be­hand­lung, die Sie in der Sydbank erhalten zufrieden sind, setzen Sie sich bitte in Ver­bin­dung mit Ihrem Kun­den­be­ra­ter oder die Leitung in Ihrer Filiale vor Ort.

Sollten Sie gemeinsam keine Lösung finden – und Sie weiterhin eine Be­schwer­de ein­rei­chen wollen – können Sie die Rechtsb­tei­lung an­spre­chen, die für Be­schwer­den etc. ver­ant­wort­lich ist.

Sie erreichen die Rechts­ab­tei­lung unter der Rufnummer: +45 74372090 oder kla­ge­ans­var­lig@sydbank.dk.

Die deutschen Filialen der Sydbank A/S nehmen am Streit­bei­le­gungs­ver­fah­ren der Ver­brau­cher­schlich­tungs­stel­le "Om­buds­mann der privaten Banken" (www.ban­kenom­buds­mann.de) teil. Dort hat der Ver­brau­cher die Mög­lich­keit, zur Beilegung einer Strei­tig­keit mit der Bank den Om­buds­mann der privaten Banken anzurufen. Betrifft der Be­schwer­de­ge­gen­stand eine Strei­tig­keit über einen Zah­lungs­diens­te­ver­trag (§ 675f des Bür­ger­li­chen Ge­setz­bu­ches), können auch Kunden, die nicht Ver­brau­cher sind, den Om­buds­mann der privaten Banken anrufen. Näheres regelt die "Ver­fah­rens­ord­nung für die Schlich­tung von Kun­den­be­schwer­den im deutschen Bank­ge­wer­be", die auf Wunsch zur Verfügung gestellt wird oder im Internet unter www.ban­ken­ver­band.de abrufbar ist. Die Be­schwer­de ist in Textform (z. B. mittels Brief, Telefax oder E-Mail) an die Kun­den­be­schwer­de­stel­le beim Bun­des­ver­band deutscher Banken e. V., Postfach 04 03 07, 10062 Berlin, Fax: (030) 1663-3169, E-Mail: om­buds­mann@bdb.de, zu richten.

Die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on hat unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ eine Eu­ro­päi­sche Online-Streit­bei­le­gungs­platt­form (OS-Plattform) errichtet. Die OS-Plattform kann ein Ver­brau­cher für die au­ßer­ge­richt­li­che Beilegung einer Strei­tig­keit aus Online-Verträgen mit einem in der EU nie­der­ge­las­se­nen Un­ter­neh­men nutzen.