Ihre Konten bei der Sydbank können Sie unter anderem mit unseren Produkten MultiCash, Web-Bank und dem Online Banking ICM verwalten.

In­te­gra­ti­on be­stehen­der Systeme
Sofern Sie das eBanking-System einer anderen deutschen Bank nutzen, können wir Ihre Konten bei der Sydbank Deutschland und/oder bei der Sydbank Dänemark auch in Ihr be­stehen­des System in­te­grie­ren - eine so­ge­nann­te Fremd­ein­bin­dung.

Aktuelle Kom­mu­ni­ka­ti­ons­platt­for­men und Dienste (Stand 04/2023):

  • FinTS 3.0 (HBCI), TAN per SMS und /oder ChipTAN comfort mit Kar­ten­le­ser
  • EBICS
  • MT940/ camt.53 Ein­bin­dung von Konten bei der Sydbank Dänemark in Ihr be­stehen­des deutsches eBanking
  • MT942 / camt.52 (Vor­merk­pos­ten) intraday update Ihrer Buchungen auf Konten der Sydbank Deutschland und Dänemark.
  • MT101 (RFT) In­iti­ie­ren Sie Zah­lungs­ver­kehr von Ihren im Ausland geführten Konten intraday.

Haben Sie Interesse oder Fragen? Dann füllen Sie folgenden In­for­ma­ti­ons­bo­gen aus, wir werden Ihnen dann eine eBanking-Lösung anbieten. 

Zah­lungs­dienst­e­richt­li­nie (PSD2)

Mit der zweiten Zah­lungs­dienst­e­richt­li­nie (PSD2) wurde durch die Eu­ro­päi­sche Kom­mis­si­on eine ein­heit­li­che Re­gu­lie­rung von Zah­lungs­diens­ten und Zah­lungs­dienst­leis­tern in der Eu­ro­päi­schen Union ein­ge­führt.

Weitere In­for­ma­tio­nen erhalten Sie hier

Hotline

Fir­men­kun­den Tel: +49(0)461 8602-8686

E-Mail: eb-firma@sydbank.dk

Pri­vat­kun­den Tel: +49(0)461 8602-8666

E-Mail: web-bank@sydbank.dk

24-Stunden-Sperr­an­nah­me­di­enst

Bei Verlust, Diebstahl, miss­bräuch­li­cher Ver­wen­dung etc. muss der Teil­neh­mer die Bank hierüber per Sperr­an­zei­ge un­ver­züg­lich un­ter­rich­ten. Wir haben einen 24-Stunden-Sperr­an­nah­me­di­enst unter folgender Te­le­fon­num­mer ein­ge­rich­tet: +49 (0) 461 8602 8777