Die Sydbank legt größten Wert auf Kun­den­nähe. Wir finden die Lösungen dort, wo sie sind - schnell und effizient. Wir bauen auf zwi­schen­mensch­li­che Be­zie­hun­gen und kon­zen­trie­ren uns auf das We­sent­li­che - das Bank­ge­schäft und unseren soliden Ge­schäfts­sinn. Wir kennen unsere Kunden und stehen ihnen mit pro­fes­sio­nel­ler Beratung zur Seite.

Der aus­ge­präg­te Zu­sam­men­halt un­ter­ein­an­der und die tägliche Team­ar­beit prägen das Mit­ein­an­der in der Bank, wobei der Spaß und die Lei­den­schaft an der Arbeit nicht zu kurz kommen. Zudem ist sich die Sydbank ihrer sozialen Ver­ant­wor­tung bewusst und daher re­gel­mä­ßig in sozialen Projekten engagiert. Gemeinsam schaffen wir einen groß­ar­ti­gen Ar­beits­pla­tz und eine noch stärkere Bank.

Aktuell haben wir keine offenen Stellen zu besetzen

In­ter­es­sierst du Dich für eine nicht aus­ge­schrie­be­ne Tätigkeit – dann bewirb Dich gerne initiativ bei uns!