Private Banking

Erfolg durch Kontinuität

Am 30.6.2016 endete das Fuchs-Performance Projekt I, initiiert von der Private Banking Prüfinstanz, Verlag Fuchsbriefe und Institut Dr. Richter, IQF. Auch die Sydbank stellte sich unter Beweis und erzielte einen 3. Platz.

Die Aufgabe des Projektes bestand darin, das Portfolio eines fiktiven Kunden zu managen. Viele Vermögensverwalter und Banken scheiterten daran, die Kundenvorgaben umzusetzen, nicht aber die Sydbank:

„- Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserer konservativen Vermögensverwaltung den 3. von 71. Plätzen im fünfjährigen Direktvergleich des Fuchs Performance-Projektes I erzielen konnten. Eine breite Streuung, wenige Transaktionen und eine langfristige Depotstrategie haben uns diesen Platz gesichert.“

Thomas Hansen, Private Banking-Direktor

Rufen Sie uns an


System Fejl